Anzeige

Ein ruhiger Herbsttag

Deutschland-Wetter, 26.11.2014

Kommen die dichten Wolken auch bis nach Osten voran?

Heute kann sich die Sonne doch immer wieder mal zeigen, dabei ziehen aber auch nicht selten dichtere Wolken durch. Vor allem vom Südwesten bis in den Westen Deutschlands hält sich häufig eine geschlossene Wolkendecke aus der es hier und da auch etwas tröpfeln kann, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 4 Grad am Odenwald und bis 13 Grad im Oberrheingraben.

Sonne-Wolken-Mix

 

Einen guten Blick über die Wolkenverteilung Europas erhalten Sie mit dem aktuellen Satellitenbild.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus