Anzeige

Ohne Jacke ist gewagt!

Deutschland-Wetter, 29.09.2016

Ihr Wochenende (30.09. - 02.10.)

 

  • Leine oder Trockner? An allen 3 Tagen ist mit Regen zu rechnen. Erst am Sonntag setzt von Westen her langsam eine Wetterbesserung ein. Der Trockner erscheint an diesem Wochenende definitiv als die sicherere Option!

 

  • Flip Flops oder Daunenjacke? Mit dem einsetzenden Regen fällt auch das Thermometer. Am Freitag werden im Süden zwar noch einmal knapp 25 Grad erreicht, anschließend entfernen wir uns aber von der 20 Grad Marke. Es bricht die Zeit der Übergangsjacke an!
  • Fahrrad oder Auto? Nachdem Sie in den vergangenen Wochen hoffentlich viel an der frischen (oder eher warmen) Luft unterwegs waren, darf es dieses Wochenende auch mal das Auto sein. Nächste Woche können Sie dann das Rad wieder in Bewegung setzen.

 

  • Haare machen? Es wird zwar nicht mehr ganz so windig wie noch unter der Woche, in Kombination mit der steigenden Feuchtigkeit sind die Bedingungen aber alles andere als ideal für große Frisurexperimente.

 

  • Kino oder Biergarten? Dieses Wochenende ist Kino-Wetter! Passend dazu, kommen im Herbst wieder viele neue Filme in die Kinos. Die Produzenten wissen warum.

 

  • Wie fühlt es sich an? Der Altweibersommer nimmt Abschied, stattdessen sind wir am Wochenende auch wettertechnisch im Herbst angekommen. Aber keine Sorge, die Sonne kommt bald wieder!

 

 

 

 

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi