Anzeige

Sonntag mit mehr Wolken?

Deutschland-Wetter, 25.03.2017

Wo es am Sonntag am wärmsten wird

In der kommenden Nacht bleibt es im Südwesten und im Alpenvorland größtenteils sternenklar. Im übrigen Land ist es wechselnd bis aufgelockert bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad in Emden und bis 1 Grad im Thüringer Becken.

 

Am Sonntag hält sich vor allem vom Norden bis zur Mitte des Landes oft starke Bewölkung, sonst ist es über der Nordhälfte Deutschlands aber zumeist locker bis aufgelockert bewölkt. Weiter nach Süden hin zeigt sich das Wetter noch freundlicher bei viel Sonnenschein und nur lockeren Wolken. Nur im Südwesten sind im Tagesverlauf auch mal einige Tropfen möglich, sonst bleibt es aber landesweit trocken bei Werten zwischen 9 Grad im Vogtland und etwa 15 Grad im Rheinland.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi