Wo wird es glatt?

Deutschland-Wetter, 29.01.2015

Wo gibt es Sonne am Donnerstag?

Heute ziehen von Westen her kommend dichte Wolken mit teils kräftigen Schneefällen übers Land, vor allem in den westlichen Landesteilen fällt dabei auch häufig Regen oder Schneeregen. Im Osten und Nordosten ist es vormittags noch weitgehend trocken und teils freundlich, spätestens am Nachmittag ziehen aber auch hier dichte Wolken mit Schneefällen auf. Es besteht verbreitet Glättegefahr auf den Straßen. Die Höchstwerte erreichen 1 Grad im Grabfeld und bis 4 Grad am Oberrhein. Der Wind weht noch oft frisch, teils auch stark mit vereinzelt stürmischen Böen, an Nord- und Ostsee sind einzelne Sturmböen möglich.

Schneefall bis ins Flachland

 

Wird es am Freitag noch etwas kälter, so dass sich der gefallene Schnee auch im Flachland vermehrt halten kann?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt