Anzeige

Gartenarbeit Ende Oktober?

Gartentipps, 25.10.2014

Darauf können sich Hobbygärtner jetzt noch freuen!

Der Oktober dreht nochmal auf!

Nicht nur die Temperaturen steigen in den kommenden Tagen wieder spürbar (vor allem im Westen und Südwesten auf Werte knapp unter der 20-Grad-Marke). Auch die Sonne zieht nun Gartenliebhaber nochmals in ihre grünen Oasen.

Wer das herrliche, vergangene Sonnenwochenende nicht für Rasenpflege und / oder andere Gartenarbeiten nutzten konnte oder wollte, findet vor allem zu Beginn der neuen Woche genügend Nachholgelegenheiten.

Wechselhafteres und kühleres Wetter deutet sich nach jetzigem Stand dann wieder über das Feiertagswochenende (Allerheiligen) an.

Schöner und milder Start in die letzte Oktoberwoche.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner